Roadshow '1001 km durch MV - nachhaltig, digital und gemeinwohlorientiert'

| Volkshochschule Güstrow | Güstrow
John-Brinckman-Straße 4
Veranstalter: Volkshochschulverband MV e.V.migra e.V.Radio LOHRO / Kulturnetzwerk e.V.Junge Liberale Mecklenburg-Vorpommern e.V.Friedrich-Naumann-Stiftung für die FreiheitPartnerschaft für Demokratie GreifswaldVolkshochschule des Landkreises RostockproVie Theater e.VSchabernack e.V.Landesverband Sozialpsychiatrie Mecklenburg-Vorpommern e. V.Stasi-Haftanstalt Töpferstraße Neustrelitz e.V.RAA Mecklenburg-VorpommernAnnalise-Wagner-StiftungRegionalzentrum für demokratische Kultur Westmecklenburg

Dialog- und Diskussionsveranstaltung zum Zukunftsprogramm des MV-Zukunftsrates. Einfach vorbeikommen zuhören und eigene Ideen für die Zukunft eurer Region einbringen.

Mehr Informationen unter: www.zukunftshandeln-mv.de

Die Initiative Zukunftshandeln MV geht auf Roadshow. Vom 15. bis 26. September wollen wir zukunftsfähige Akteure, Initiativen, Vereine, Unternehmen – euch!! - kennenlernen und bekannter machen. Und wir wollen das vom MV Zukunftsrat entworfene Zukunftsprogramm für Mecklenburg- Vorpommern im Land vorstellen und diskutieren.

Warum? So viele Akteure gestalten Zukunft in MV - das muss noch viel bekannter werden! Gesellschaftlicher Wandel passiert da, wo Menschen Mut haben zu gestalten, zu verändern, Konflikte auszutragen und Neues zu denken. Ein sichtbarer Wandel macht auch anderen Mut mitzugestalten.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, einfach vorbeikommen und mitreden!