Mach dich sichtbar – Facebook

Format: OnlineFormat: Tage der politischen Bildung
Veranstalter: Frauenbildungsnetz MV e.V.GEW Mecklenburg-VorpommernMediatop Schwerinrat+tat e.V.Rostocker Frauen*kulturverein Die Beginen e.V.Partnerschaft für Demokratie SchwerinGrenzturm e.V.Medienwerkstatt am Institut für neue MedienKontakt-, Informations- und Beratungsstelle für Selbsthilfegruppen Schwerin e.V.Christliches Jugenddorfwerk DeutschlandsMedienanstalt Mecklenburg-VorpommernMuseum im Steintor, AnklamMediatop NeubrandenburgMediatop RostockHouse of Resources Greifswaldmigra e.V.Radio LOHRO / Kulturnetzwerk e.V.Junge Liberale Mecklenburg-Vorpommern e.V.Friedrich-Naumann-Stiftung für die FreiheitPartnerschaft für Demokratie GreifswaldVolkshochschule des Landkreises RostockproVie Theater e.VSchabernack e.V.Landesverband Sozialpsychiatrie Mecklenburg-Vorpommern e. V.Stasi-Haftanstalt Töpferstraße Neustrelitz e.V.RAA Mecklenburg-VorpommernAnnalise-Wagner-StiftungRegionalzentrum für demokratische Kultur Westmecklenburg

Brauche ich Facebook für meine Sichtbarkeit? Welche Möglichkeiten hat diese Plattform und worauf muss ich achten? Wie viel Zeit investiere ich und was springt am Ende dabei raus? Sollte jedes Business eine Facebook-Seite haben und wie funktioniert die Vernetzung dort? Finde es heraus!

Mach dich sichtbar mit: mit Justine Pust, Autorin & Buchbloggerin

Justine gibt euch ein kurzen, knackigen Einblick was Facebook kann und was eben auch nicht. Im Anschluss könnt ihr eure Fragen stellen und euch von den Antworten überraschen lassen. So viel sei vorweggenommen:

 

1. Es gibt keine Frage, die es nicht wert ist gestellt zu werden.

2. Die 1 ½ Stunden werden wie im Fluge vergehen.

 

Justine Pust ist Autorin und Buchbloggerin. Mit über zehntausend Follower*innen und dem wöchentlichen #autor_innensonntag, steht Justine für Vernetzung und Sichtbarkeit.

Nun gibt sie ihr Wissen und ihre persönlichen Erfahrungen in unseren Online-Sessions weiter.

 


Anmeldung und Kontakt


Teilnahmegebühr: 25,00 Euro*

Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt.

Du willst dabei sein? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung bis 13. Juni 2022 unter anmeldung@frauenbildungsnetz.de

 

Bitte teile uns auch gleich deine Adresse mit, dann schicken wir dir die Rechnung per Mail zu.

 

*Bitte unsere Stornierungsbedingungen auf www.g3-mv.de beachten.