Kompetenztraining Rhetorik und Auftreten

| Galerie im Albert-Schulz-Haus | 18057 Rostock
Doberaner Straße 6
Veranstalter: Friedrich-Ebert-Stiftung MV

Zur Ausübung politischen Ehrenamts gehört es auch vor Menschen zu sprechen und Meinung zu vertreten. Hier lernen Sie, wie Sie mit Hilfe von rhetorischen Tricks, authentische politische Redebeiträge halten können und sicher vor Publikum auftreten.

Die Friedrich-Ebert-Stiftung ist die älteste politische Stiftung in Deutschland. Sie ist eine gemeinnützige Einrichtung und den Idealen und Grundwerten der sozialen Demokratie verpflichtet. Das Landesbüro MV mit Sitz in Schwerin führt Veranstaltungen der politischen Bildung und Politikberatung im ganzen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern durch. Unsere Angebote sind offen für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger und zu finden unter www.fes-mv.de.

Frederic Werner

0385/ 51 25 96