Buchlesung „Kleine Hände – großer Profit“

| Gemeinderaum der Kirchgemeinde | 19288 Ludwigslust
Clara Zetkin Straße 12
Veranstalter: Friedrich-Ebert-Stiftung MV

In Kooperation mit der Friedrich-Ebert-Stiftung und der Kirchengemeinde Ludwigslust werden wir eine Verkostung von Weltladenprodukten durchführen und anschließend das Buch „Kleine Hände - großer Profit" vorstellen und diskutieren.

Der Weltladen Ludwigslust e.V. besteht seit Herbst 2003. Zunächst wurden Waren einmal wöchentlich in einem kleinem Raum verkauft. Mittlerweile konnte der Weltladen dank großzügiger Spenden in einen größeren Raum in die Stadtmitte ziehen und gehört nun fast zum Herz der Stadt. Soweit es die ehrenamtlichen Kräfte zulassen, veranstaltet der Weltladen auch Veranstaltungen in Schulklassen oder zu Gemeindeveranstaltungen.


Anmeldung und Kontakt


Susanne Lange

0043 68 66044442

susi@llynn.at