1939-2019: Der Zweite Weltkrieg und seine Folgen bis in die Gegenwart

| Europahaus | 17033 Neubrandenburg
5. Ringstraße 53 im Wiekhaus
Veranstalter: Europa-Union e.V.

Vortrag mit anschließender Diskussion in der Reihe: Europa-Café im Europahaus Neubrandenburg

Die Europa-Union Deutschland ist ein parteiübergreifender Verband ehrenamtlich Tätiger, die sich dem europäischen Gedanken verpflichtet fühlen und sich für eine einige, starke und bürgernahe Europäische Union einsetzen. Wir sind eine mitgliederstarke europäische Bürgerbewegung, Teil der Europäischen Bewegung Deutschland (EBD) und der deutsche Zweig der Union Europäischer Föderalisten (UEF). Der Landesverband Mecklenburg-Vorpommern der Europa-Union Deutschland wurde 1990 gegründet und trägt seither mit zahlreichen Veranstaltungen, Seminaren, Projekten und Events zur Verbreitung des Wissens über die Europäische Union und deren Entwicklungen bei.

Rolf-Peter Hässelbarth

info@europa-union-mv.de